BUNKERMARIE – Köder LP

Please enter banners and links.

Also wirklich schön aufgemacht: liebevolles selbst geklebtes Siebdruck-Cover auf rauem Karton. Und das war es dann auch mit schön: Bunkermarie versuchen erst gar nicht, ihre schlechte Laune hinterm Berg zu halten. Die Welt, wie sie uns begegnet, ist wahlweise ein großer bunter Haufen Dreck, Lug und Selbstbetrug, eine Einbahnstraße und Sackgasse zugleich… oder eigentlich alles zusammen. Und genauso hört sich das Ganze auch an: Die Sängerin brüllt, die Gitarren schrammeln, Bass und Schlagzeug sorgen für den zermürbenden Beat. Daran kann man durchaus seine Freude haben, denn sie machen ihr düsteres Werk alles andere als talentfrei. 100 Exemplare gibt es davon, und ich könnte mir vorstellen, dass die ruckzuck weg sind. (bunkermarie.bandcamp.com) Swen