Piefke – Menschenmühle Lp/CD – Songs als Stream!

Please enter banners and links.

Letzte Wochen haben wir euch das aktuelle Video von PIEFKE präsentiert, jetzt könnt ihr euch die Songs vom neuen Album “Menschenmühle” im Steam anhören!

Klickt HIER und hört andächtig zu!!

Wenn ihr die Scheibe als LP oder CD wollt, könnt ihr euch die entweder bei der Band oder beim Label holen, oder in unserem Shop (link).

Erschienen ist die Scheibe übrigens bei Bakraufarfita Records! Das Labesl sagt dazu:

“Das Leipziger Quartett PIEFKE legt mit Menschenmühle seinen ersten Longplayer vor. Deutschpunk statt Deutschland.
Im Frühjahr 2017 gegründet, konnten sie schon im Oktober 2017 mit ihrer ersten EP Dreck überzeugen und einen kleinen Achtungserfolg vorweisen. Verwunderlich ist das nicht, waren die Mitglieder vorher bereits bei MöPED, Forgotten Sportbags, The Flaming Rocks und SICKSINUS aktiv.”

 

 

 

 

.