Festivals 2019: Rock am Berg – Merkers

Please enter banners and links.

Wir wollen euch hier nach und nach die Sommerfestivals vorstellen, die wir euch präsentieren und damit auch ans Herz legen wollen!

Wir starten mit dem “Rock am Berg – Merkers” das vom 13. Juni bis 15.Juni stattfinden wird!

An Bands hat das Festival aktuell unter anderem Fittenbude, Sondaschule, Kettkar, Adam Angst, Pöbel MC+Milli Dance, Radio Havana, Fuckin’ Faces (geben mal wieder ein Abschiedskonzert), Moscow Death Brigade, Lygo, What We Feel, Die Bullen, Empowerment, Ichsucht, Killbite, HC Baxxter, LAK und 13 weitere Acts  zu bieten, das Line Up ist damit auch vollständig, in Gänze könnt ihr euch das HIER durchlesen.

Des Weiteren gibt es vor Ort ein Politforum, in dem Vorträge, Filme, Lesungen stattfinden. Das ist Politforum ist in einem externen Zelt, welches am Eingang zum Festivalgelände steht. Dort findet später am Abend auch die After Show Party statt, außerdem spielen dort auch vereinzelt Bands.

Neben der vielen geilen Bands wird es auch eingie Verkaufs- und Futterstände geben, darunter Vegan, Flammkuchen und Fleisch, außerdem gibt es dort Frühstück.

Außerdem: Der Plastic Bomb Plattenstand, Stände von Opor, True Rebel, St. Pauli Fanladen, Cafe Libertad, Viva con Aqua, Peta Zwei, Radical Print und noch einige mehr.

Parken und Zelten ist getrennt. Der Weg vom Parkplatz zum Zeltplatz beträgt ca 20min, das Festival bietet ein Shuttle an.

So, nun habt ihr alle Rahmeninfos. Tickets und Infos zur Anfahrt könnt ihr euch HIER holen. Wir sehen uns vor Ort!!