Fliehende Stürme – neues Album “Neun Leben”

Please enter banners and links.

Lange war es nur ein Gerücht, nun soll es wohl endlich bald so weit sein: Fliehende Stürme bringen eine neue Platte raus!! Ende Mai, Anfang Juni soll es wohl so weit sein!

Hier die heißesten Infos dazu, direkt von der Band, bzw direkt von Andreas:

Wer und wo wurden die Tracks denn eingespielt? Das Album wurde in Portugal und Deutschland von mir komplett im Alleingang eingespielt.
Und, wie viele Songs haben’s auf die Scheibe geschafft? Passend zum Titel “Neun Leben” werden neun Stücke enthalten sein.
Wer hat die Songs final abgemischt? Abgemischt wird wieder einmal im Voodoogarden Studio von Dierk Budde, mit dem auch schon die Alben “Fallen”, “45 Jahre ohne Bewährung (Chaos Z), “Hinter Masken” und “Himmel steht still” produziert wurden.
Wo kommt das Album denn raus? Die CD-Version erscheint bei Alice in… (Dark Dimensions Labelgroup), Vinyl-LP kommt bei MajorLabel.Wer hat das Albumcover gemacht? Artwork: Matthias Gephart, Disturbanity Graphics / www.disturbanity.com

Wann und wo kann man euch mit den neuen Songs live sehen? Bisher bestätigte Live-Dates – im Herbst werden noch etliche Club-Konzerte dazu kommen:
22.03.19 Berlin – SO36 (mit Razzia)
10.06.19 Leipzig – WGT
05.07.19 Bochum – Bahnhof
06.07.19 Mücheln – Stadtfest Open Air
03.08.19 Krummen b. Berlin – Resist To Exist Festival
31.10.19 Köln – Live Music Hall (mit The Other)
16.11.19 Leisnig – Save The Scene Festival