Nÿte Light – Power Of The Nyte Demo-Tape

Please enter banners and links.

Raw-Rehearsal-Recordings einer Heavy Metal !!! – Punk Band aus Göttingen. 8 Songs inklusive Intro-Sample und Girlschool-Cover. Alles sehr Old-School-Metalig mit ner starken Punk-Kante. Was echt ne geile Ausnahme in der überproduzierten Metal-Welt darstellt. Okay, die Proberaumaufnahmen sind jetzt keine Bombe und saufen tun Goddess Of Hell und ihre Jungs wohl auch gerne, das hört man hier und da mal an kleinen Patzern raus, aber so muss ein Demo sein. Dreckig aufgenommen, live im Keller-Bunker, tief in den Katakomben des verseuchten Juzi’s. Ist wohl ursprünglich nur für Freunde & Bekannte gedacht, kannste Dir aber direkt beim Cowboy anfordern. Da Nÿte Light komplett das Internet verweigern, nur über den postalen Weg: André „Cowboy“ Blankenstein, Reinhäuser Landstraße 30, 37083 Göttingen. Ich hoffe auf noch einige Proben zur Feinabstimmung und demnäxt mal Studioaufnahmen und mehr…Live sind N.L. ein Erlebnis. (Eigenproduktion) Nille