Laika-Glitzermate, unsere Empfehlung!!

Please enter banners and links.

Wir von Plastic Bomb sind ja hippe Trendsetter_innen, so viel ist klar. Darum legen wir euch ganz ganz ganz dringend LAIKA-Mate ans Herz! Was für ein genialer Schachzug, Sekt und Mate in einem Getränk zu vermarkten! Turbomate aus der Flasche, ohne Glas, ohne “im Mund mischen”, ohne blöden Pappbecher für unterwegs! Außerdem ist eine Discokugel auf dem Etikett und der Subtitle lautet “Glitzermate”, geiler gehts ja wohl nicht!

Leider noch nicht ganz so flächendeckend erhältlich, aber auf der Homepage (HIER) findet ihr die Kneipen, in denen ihr euch das Gesöff abholen könnt. Eine Zusendung von “Produktproben” ist auch möglich, erfahrt ihr alles auf der Herstellerseite. Dort wird nicht nur der Preis im Detail erklärt, sondern auch noch die Firmenpolitik offen gelegt, schaut euch das mal an!

Wir haben natürlich schon das ein oder andere Fläschchen geköpft und können nur sagen “MEHR DAVON” !!!