Danger Dan – Reflexionen aus dem beschönigten Leben CD

Please enter banners and links.

Um ehrlich zu sein, ich habe ein paar genervte Durchläufe gebraucht, bis ich plötzlich total am Album kleben geblieben bin. Selbstreflektiert und -kritisch denkt Dan über sein Leben nach und zieht dabei Bilanz. Witzig bis selbstironisch legt er einige Entwicklungsschritte der letzten Jahre dar, denkt über das Heranwachsen seiner Tochter in einer frauenfeindlichen Welt nach und kommt bei all dem sehr reflektiert, nachdenklich und dennoch humorvoll rüber. Sebastian von den Prinzen ist auch mit auf der Scheibe und hat einen Part in seinem eigenen DISS-Song im „die Prinzen“ Stil. Ich find’s wirklich sehr gelungen!(JKP) Ronja

 

Hier geht es zur Facebook-Seite von Danger Dan…

hier zur Facebook-Seite von JKP…

und hier gibt es die “Reflexionen Aus Dem Beschönigten Leben” LP…