VA – Glad To See You Surf Join The Punk Rock Beach Party Vol.1 7” & VA – Glad To See You Surf Join The Punk Rock Beach Party Vol.2 7”

Please enter banners and links.

Veröffentlichungstermin der Singles war bereits schon zum Zeitpunkt des astronomischen Sommeranfangs (21. Juni um 12:07 Uhr). Passenderweise frönen die hier gefeaturten Kapellen auch eher sommerlich sonnigen Tönen und reiten sozusagen geschlossen mit Surfbrettern bewaffnet und als BEACH BOYS verkleidet auf der Welle des guten alten RAMONES-Punk. Die Comic Cover beider Singles sind übrigens gleichermaßen gelungen und schick. Auf der „Glad To See You“ luden DIE SCHNICKERS die FLANDER72 und JAGGER HOLLY zur Beach Party ein und auf der „Gimme Gimme“ sind DIE SCHNICKERS, THE FLATULINEES und die EVIL O’BRIANS zu hören. Zeit für den geneigten Teil der Hörerschaft mal wieder die Joe Ramone Gedächtnisperücke zu entstauben, sich mit entsprechender Beschallungstechnik an den Baggersee zu begeben, die Lederjacke als Sonnenschirm für den bleichen Leib zu mißbrauchen und mit einem Cocktail in der Hand der knorken Mucke der beiden Singles hier zu lauschen. Ein dritter Teil is übrigens auch schon in der Mache! (Partysprenger Records) Basti