Ihr möchtet, dass eure CD, LP, DVD, Fanzine oder Buch im Plastic Bomb rezensiert wird.

Grundstätzlich könnt ihr uns ALLES schicken, allerdings brauchen wir einen physischen Datenträger. Downloadlinks nehmen wir nur in ganz wenigen, abgesprochenen Ausnahmefällen an.
Natürlich akzeptieren wir auch Demo-Scheiben auf selbstgebranntem Rohling, wär nur nett, wenn ihr uns ein paar Rahmeninfos geben würdet.

Schickt uns die Sachen in unser Büro:
Plastic Bomb
Heckenstraße 35
47058 Duisburg

Wir behalten uns vor, selbst zu selektieren, welche Sachen überhaupt rezensiert werden, wie umfangreich die Rezension sein wird und ob sie im Plastic Bomb Fanzine oder auf dieser Homepage veröffentlicht wird.
Der Hintergrund dazu ist natürlich die Menge der eingesendeten Sachen, wir kriegen wirklich viel Kram zugeschickt und können das nicht alles bewältigen!

--Wir schicken die eingesendeten Sachen nicht zurück.
--Beleg-Hefte können wir euch leider keine schicken, das würde ebenfalls den Rahmen sprengen.
--Was letzten Endes über eure Veröffentlichung im Heft steht, ist ausschließlich unsere Sache. Ob wir euch feiern und empfehlen oder die
Sachen in die Führerecke packen, behalten wir uns vor, damit sichern wir unsere Qualität und Unabhängigkeit, is ja klar :-)

Wichtig:
Wir freuen uns, wenn ihr im Printmagazin eine Werbeanzeige schalten wollt, mehr Infos dazu findet ihr HIER.
Natürlich drucken wir in diesem Fall eine Rezension zum Release ab, um unseren Leser_innen einen Gesamteindruck von der Veröffentlichung zu bieten.
Aber auch hier behalten wir uns vor, unsere persönliche Meinung zum Release zu äußern, ihr kauft nur die Werbeanzeige, NICHT ABER eine "gute Besprechung"!