NotionsDie Münsteraner Band NOTIONS spielt diesen typisch vertrackt-hektischen Post-Hardcore, sperrig, abseits typischer Songstrukturen. Knapp 25 Minuten voll auf die Fresse, Verschnaufpausen Fehlanzeige. Die Texte sind zum größten Teil in englisch, werden aber an einigen Stellen durch Zeilen in deutscher Sprache ergänzt und sind, ähnlich wie der Rorschach-Test, nicht immer eindeutig und lassen Raum für Interpretationen. Absolut eindeutig ist aber die Positionierung der Band gegen Rassismus, Sexismus, Homophobie und jedwede andere Form der Unterdrückung und für DIY und Freiräume.
„Rorschach“ funktioniert für mich am besten als Gesamtwerk, als Anspieltipps möchte ich euch besonders „Wires“ und „Ruin“ ans Herz legen. (Shove Records, Summercide, Dingleberry, Santa Diabla) Schlossi

hier geht es zur Facebook-Seite der NOTIONS...

und hier zur Bandcamp-Seite der Band....

der Clip is schon etwas älter...