Harry GumpHarry Gump? Ging bis jetzt total an mir vorbei, kurz mal informiert vorm reinhören, DIY-Akustik-Mukke, coole Sache. Ich steh total auf Sachen, wie Pat „The Bunny“ Schneeweiß oder Migre le Tigre. Na dann, Vinyl in den Plattendreher, Textbeilage in die Hand und los geht´s. Nach mehrmaligen Hören muss ich sagen, die Sache gefällt mir ganz gut! Vor allem der erste Song (Stumm) bleibt mir hängen und hat nen bärenstarken Text über unsere ängstliche Bürgerschaft. Die anderen 2 bzw. 4 Songs (Bonustracks beim Downloadcode) sind teilweise in Englisch und Deutsch und mit verschiedensten Gastmusikern, was der ganzen Sache ordentlich Abwechslung verschafft. Kurz gesagt, macht Spaß. (True Trash) –Moron Dan-

 

 

Hier geht es zur Homepage von HARRY GUMP... 

hier zur Facebook-Seite...

zur Facebook-Seite von True Trash...

und hier zur Bandcamp-Seite der Band...