Unglaublich aber SKA – Die unglaubliche Demo CD – CD

CD für Spende + Porto erhältlich über:

http://www.unglaublichaberska.de

Eigentlich hasse ich Ska-Wortspiele bei Bands Ob bei SKArstadt, SKAkasse oder S SKAliert aber bei Unglaublich aber SKA ist das anders das ist so blöd, das ich es schon wieder total gut finde! Musikalisch sind U.A.S. sicherlich keine Voll-Profis dennoch halten sie die schwarz-weiss skarierte Flagge im von Nazis verseuchten Schkölen zum Protest in die Höhe. Dazu kommt das es sich um eine recht junge Band handelt. Drei Songs kann man sich auf der Homepage runterziehen. Den Bonustrack und Oberhit „Bier“ bekommt man wenn man die selbst gestaltete CD ordert. Ein fairer Deal gibt es das gute Stück doch nun mal für eine Spende + Porto! Vier Songs die ordentlich im Ohr hängen bleiben! Die Trompete die teilweise mit abgehakten Tönen daher kommt ist zwar manchmal etwas holprig erinnert ein wenig an die Tote Hosen Vorgängerbänd ZK! Und genau das macht den Charme von Unglaublich aber SKA aus. Diese abgehackte Trompete ist quasi das Markenzeichen! Ich würde sie selbst nicht anders spielen wollen. Regenwetter ist ein Ohrwürm erster Güte! Lediglich das der Unglaublich aber SKA Megahit – „Unglaublich“ nicht aufgenommen wurde stimmt mich traurig! Ich glaube diese Band hat megamäßiges Potenzial! Ich freu mich schon auf das nächste Album!

Ullah