Wahnsinn, an Karneval geht's im Haus der Jugend in Düsseldorf musikalisch zu!!

Samstag der 10.02.2018 – 19.00h Beginn / Einlass 18.30h: Eisenpimmel, the Vibrators, Loaded und Ochmoneks sind am Start. Und wo der Karneval tobt, dürfen die Lokalmatadore natürlich auch nicht fehlen!!

Wir verlosen 2 Tickets für die Sause. Schreibt bis zum 28.Januar eine Email an ronja[aet]plastic-bomb.de und sagt, als was ihr euch an Karneval verkleiden werdet. Viel Erfolg!!

Der Pressetext zur Veranstaltung:

Das traditionelle "Punk In den Karneval"-Fest geht nach zwei ausverkauften Runden in Folge nun in die nächste Etappe.

Dieses Mal gibt es ein Gipfeltreffen der Ruhrpott Punk-Ikonen DIE LOKALMATADORE und EISENPIMMEL. Eine sehr seltene Zusammenstellung im Club – zusammen mit den Kassierern gelten beide Bands seit den 80ern als Helden des „Pott-Punkrocks“ - gepflegter Asi-Ruhrpott-Charme frei Haus. Die Ska-Punker LOADED aus Heidelberg und OCHMONEKS runden den Abend gebührend ab.