Wir lassen die Katze aus dem Sack!! Die nächste Plastic Bomb Ausgabe wird die #100 und damit ein großes Jubiläum sein. Zur Feier des Tages hat Power it Up Records Vinylsingles pressen lassen, die NUR der Abo-Version der #100 beiliegen wird!

Wenn ihr also die 4 Song Split EP von Maniacs und Zyklome A haben wollt, schließt so schnell wie möglich ein Plastic Bomb ABO für 15,- Euro // 4 Ausgaben ab! Das Formular findet ihr HIER

Die beiden MANIACS Songs wurden von der noch unveröffentlichten Session von 1983 genommen, die vor den Aufnahmen für die Split LP mit TIN CAN ARMY eingespielt  wurden. Die komplette Session enthält 10 Titel und wird mit neuen und exklusiven Artwork  2018 auf POWER IT UP Records veröffentlicht.

Der erste Song von Zyklome A wurde damals exklusiv 1984  für den Pusmort Sampler "Cleanse the Bacteria" aufgenommen, der 1985 herauskam. Der zweite Track wurde von der ersten LP "Made in Belgium" genommen. Die komplette ZYKLOME A Discographie kommt im Jahr 2018 als schön aufgemachte Gatefold Doppel LP mit neuen und bisher unveröffentlichten Bilder bei POWER IT UP Records raus.

Die EP wird nicht frei verkäuflich sein, also holt euch euer Abo und freut euch über jede Menge Specials und Besonderheiten!! Den Abos liegt neben der Single auch noch ein Poster mit allen 100 Heftcovern bei!