So, Skarface haben vor kurzem mit den Tornados im Chemnitzer AJZ gespielt. Es war ein sehr geiles Konzert. Danach habe ich den Sänger von Skarface mal darauf angesprochen. Leider war ich ziemlich unter Alk und mein Englisch is auch nich das Beste. Aber egal. Also er war erstmal ziemlich genervt u angepisst, ich war wohl nicht der Erste mit dieser Frage. Dann sagte er, dass er es wohl damals nich so wusste und nicht nachgedacht hat. Er sagte es war ein großer Fehler. Naja, wie gesagt, ich kann mich nich so genau erinnern .. ! Leider hab ich nich raus bekomm warum er das Shirt an hatte, ob er die Band mag oder ob es gar nix mit der Band zu tun hat.
Naja, jedenfalls sind Skarface klar gegen rechts, das hat er betont !!
Grüße
Letzter Besuch
Dienstag, 09.März 2010 12:00
Benutzer ist OfflineAlle Benutzerbeiträge anzeigen
Hallo,
gerade habe ich mir nochmal die DVD "Live in Moskau" von Skarface angeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass der Sänger ein Shirt mit S.P.Q.R. trägt. Nach etwas googeln stieß ich auf die rechtsoffene ital. Band SPQR! Weiß da jemand mehr? Skarface ist für mich alles andere als rechtsoffen. Ich hoffe es gibt noch eine andere Erklärung für dieses S.P.Q.R.!
Achja, ich schließe mal aus dass sie dem römischen Reich huldigen!
Grüße und danke für Infos!
Letzter Besuch
Also ich persönlich hole mir selten mal ne 7" ..Wie von Rasta Knast letztens .. Aber sie laufen dann auch selten. Ich freue mich da eher über ne geil aufgemachte CD wie zB von Mad Monks! Ich denke aber als Sammler is es ein feine Sache! Wenn ich an meine ganzen SK 7" denke .. sehr fein!!
Grüße
Letzter Besuch
Anmeldung
3 Neuheiten aus unserem Shop
25,90 EUR
zum Artikel
1,50 EUR
12,90 EUR
Impressum
Plastic Bomb GmbH | Heckenstr. 35/HH | 47058 Duisburg | Tel: 0203 / 3630334 | E-Mail: swebo[at]plastic-bomb[punkt]de