über den artikel vom Atakeks (http://plastic-bomb.eu/cms/index.php/artikelkolumnen/interviews/694-atakeks-vs-volxsturm) könnt ihr im folgenden gerne hier diskutieren. achtet dabei aber bitte auf euren ton ;)
Letzter Besuch
Montag, 12.Juli 2010 18:57
Benutzer ist OfflineAlle Benutzerbeiträge anzeigen
in Bulgarien und Rumänien.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Rumaenisches-Verfassungsgericht-untersagt-Vorratsdatenspeicherung-821137.html
Letzter Besuch
ich habe gerade gesehen, dass THE BIG BANG THEORY jetzt wohl auch in deutschland gesendet wird, auf PRO7 samstags 14:40. kann ich sehr empfehlen!
grossartige nerd-comedy, ich fürchte nur die synchronisation wird wieder einmal unterirdisch sein... man munkelt aber, dass es im internetz auch das englischsprachige original zum anschauen gibt.
Letzter Besuch
ja die sind auch nicht einheitlich je nach land und versand-/zahlungsmethode.
wenn du die bestellung eingibst und versand- und zahlungsoptionen eingetragen hast wird dir aber der genaue betrag angezeigt dann... wenn der dir zu teuer ist kannst du an der stelle immer noch abbrechen und die bestellung nicht endgültig abschicken.
Letzter Besuch
ich bin ja ganz grosser statistik-fan, deswegen schaue ich mir auch in unregelmässigen abständen u.a. an was die leute so bei google eingeben die eben über eine suchmaschine zu uns auf die seite kommen... (das ist natürlich nicht die einzige -und in den augen vieler sicherlich die böseste- aller suchmaschinen, aber die realität sieht einfach so aus, dass google ca. 95% der suchmaschinen-anfragen ausmacht)
ich werde in zukunft mal versuchen die schönsten/lustigsten/absurdesten anfragen an suchmaschinen zusammen zu tragen, über die leute auf unsere kleine webseite gelangt sind...
meine top10 für juli:
10. "ss-kaliert rechts?"
(hmmm... ich bin sicherlich nicht der grösste fan... aber die frage würde ich mal mit "nein" beantworten)
9. "asoziale"
(ahja
)
8. "axelbehaarung"
(ich bin mir da noch nicht 100%ig sicher ob es wirklich um einen behaarten typen namens axel geht)
7. "warum ist öttinger billig"
(ich weiss das auch nicht, aber vermutlich ist der-/ oder diejenige dann bei unserer diskussion um öttinger im forum gelandet die tian angestossen hatte)
6. "punk zahnspange"
(interessante wort-kombination)
5. "unpolitische ska bands"
(gibt's da so viele von? ich dachte das wäre eher ein oi-monopol. der oder die suchende ist wahrscheinlich bei basti's artikel über reggae against communism gelandet)
4. "nicht klicken bombe"
(... und er oder sie hat dennoch auf uns geklickt)
3. "hartmut engler"
(der gute PUR-sänger wurde nur einmal in einem kommentar hier erwähnt zum video einer alter plastic bomb party... ich fürchte das ergebnis dieser suchanfrage war auch wenig zufriedenstellend dann)
2. "heiliger haider"
(jaja der gute jögl)
1. "michael jackson heilig gesprochen"
(mein persönlicher favorit. ganz grosse news-meldung vom swen über einen punk-tribute sampler an ihn... und fast alle haben es erst geglaubt, danke auch nochmal an sunny bastards die da eine ganze menge humor bewiesen haben)
Letzter Besuch
http://www.gamersunity.de/ ist eine seite von computer-spiele-fans für eben solche.
ungewöhnlich für diesen bereich ist, dass die leute da auch mal über ihren monitor hinaus schauen und zum beispiel auch ökostrom-anbietern oder auch der tafel auf ihrer seite ziemlich viel platz einräumen.
vor kurzem sind die an sos kinderdorf e.v. herangetreten und haben denen kostenlose banner-werbung auf ihrer seite angeboten.
die haben dieses angebot aber wohl aus ethisch-/moralischen gründen abgelehnt!
thomas laker, sprecher von sos-kinderdorf, begründet das so:
Zitat von Thomas Laker:Tatsache ist, dass über Spielekonsolen, am PC oder online Spiele gespielt werden können, die dem Nutzer Gelegenheit geben, virtuelle Gewalt gegenüber realistischen Abbildern von Menschen auszuüben. Diese Spiele enthalten massive und wirklichkeitsnahe Gewaltdarstellungen, die wir als unethisch ablehnen. [...]
Wir sind besorgt, dass auch junge User über diese Spiele - getarnt als harmlose Unterhaltung - auf vielfältige Weise mit Gewalt in Kontakt kommen können. Deshalb nehmen wir in besonderer Verantwortung für die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen eine kritische und distanzierende Haltung zu den Inhalten von so genannten Shooterspielen beziehungsweise Online- oder PC-Kriegsspielen ein.
ich könnte da jetzt noch so einen ansatz von verständnis für aufbringen, wenn gamersunity.de eine reine ego-shooter seite wäre, aber eins der letzten reviews die ich da so auf die schnelle gefunden habe war "the secret of monkey island - special edition" (einige leute aus meiner generation sollten sich noch an das original erinnern können).
Letzter Besuch
Zitat von YoPeho:Zitat von ka:Sieben Leben
... war besser als ich erwartet hatte.
Echt?? Ich sträube mich immer noch. Ist der wirklich wertvoll??
naja man muss ihn wirklich nicht unbedingd gesehen haben. aber streckenweise fand ich den zumindest ganz unterhaltsam.
Letzter Besuch
interessanter bericht auf heise.de:
http://www.heise.de/newsticker/Debatte-ueber-private-Fussfesseleien-in-Baden-Wuerttemberg--/meldung/142700
Letzter Besuch
Zitat von Zombino:Powerviolence oder Noisecore?
ich finde das ist so wie die frage nach pest oder cholera...
ich entscheide mich aber mal für noisecore.
bibi blocksberg oder benjamin blümchen?
Letzter Besuch
das kannte ich noch nicht... und ich musste beim schauen tatsächlich mehrmals kichern
Letzter Besuch
Sieben Leben
... war besser als ich erwartet hatte.
Letzter Besuch
blog-eintrag, kleinanzeige UND foren-eintrag... wow... ich drücke euch mal die daumen, dass ihr ein paar verkauft bekommt
Letzter Besuch
EMail!
nazis tolerieren ("weil die machen ja gute musik") oder nicht? (würde mich freuen, wenn campina das beantwortet
)
Letzter Besuch
Jan Delay - Söhne Stammheims
Letzter Besuch
Inside Man
schon älter der film glaube ich, aber wirklich nett zu sehen. hat mir gefallen.
Letzter Besuch
Letzter Besuch
das habe ich gerade mal geändert, jetzt wird auch da statt name der username angezeigt.
ich hatte das bisher nicht wirklich weit oben auf der prioritäten-liste weil sich hier ohnehin kaum jemand mit richtigem namen anmeldet... aber hast schon recht, ist eleganter so.
Letzter Besuch
Jan Delay - Ich möchte nicht, dass Ihr meine lieder singt
Letzter Besuch
Brüno
... und ich war echt enttäuscht, eigentlich bin ich grosser sacha baron cohen-fan, das ist wohl sein schlechtester film...
da wo mir der charakter "bruno" in der 30-minütigen ali g-show noch mit am besten von allen gefallen hat ist er auf spielfilm-länge aufgeblasen einfach nur langweilig.(amerikanische militär-ausbilder sind keine grossen fans von schwulen österreichern... wer hätte das geahnt?)
ich schau mir lieber nochmal ali g und borat auf dvd an.
Letzter Besuch
mc hammer! (siehe avatar)
ernie oder bert?
Letzter Besuch
Impressum
Plastic Bomb GmbH | Heckenstr. 35/HH | 47058 Duisburg | Tel: 0203 / 3630334 | E-Mail: swebo[at]plastic-bomb[punkt]de