Tach Rockenrollerkollegen,
hier die aktuellen Playlists der Besten Radiosendung auf Radio Duisburg, wieder live vorproduziert.
Natürlich bist Du und ich, sind wir tätowierten trinkenden Hardrocker schon alle supercool und ganz anders, als die Masse.
In dieser Rubrik, also mein Tagestip (spezieller unpunkiger Service, Maks!) für ein noch cooleres Leben heute:
Der ADAC ("der größte europäische Automobilclub mit 16,4 Millionen Mitgliedern") ist nur ein reaktionärer rechter Lobbyverein der Atoindustrie und kostet 44,50 Euro Mitgliedsbeitrag.
Der VCD hat 100.000 Mitglieder und ist ein progressiver, junger Verein mit
einem Beitrag von 44,- Euro.
An Leistung bieten sie im Wesentlichen das Gleiche. Also wer nicht
mit fetten konservativen Idioten im selben Autokonzern-Verein sein will, der wird mit ein paar Klicks bei www.vcd.org und einem Kündigungsschreiben an adac@adac.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. gleich viel cooler, jedenfalls so lange es noch keinen 100% Punkrock-Automobilclub gibt.
"Am Tag, als es kein Benzin mehr gab" Roberto Blanco, war mein super Soundtrack dazu.
Venceremos,
Vasco
03.06.2009
1. NoFX "Blasphemy" www.fatwreck.com
2. Ratazanas "Teeny weeny, string bikini" www.grover.de
3. Klabusterbären "Bomberjackentown"
4. Last Resort "My retribution" www.iscreamrecords.com
5. Punk´s not dad "Gaye adverts eyes" www.punksnotdad.co.uk
6. Guitar Gangsters "Waiting for the punchline" www.rilrec.de
7. Klabusterbären "Ich tanze zu Cure die ganze Nacht" www.nix-gut.de
8. Offenders "Ready steady go" www.grover.de
9. Ninja Dolls "Miss young and naive" www.unconform-records.de
10. Bottrops "Die Grossen der Geschichte" www.thebottrops.com
11. Trashmonkeys "Leaving home" www.xno.net
12. Doreen Shaffer "Groovin" www.grover.de
13. NoFX "Creepin´ out Sara" www.fatwreck.com
Die Plastic Bomb Radio Show vom 3.Juni 09 hier anhören:
http://www.plastic-bomb.eu/cms/index.php/pb-radioshow/245-plastic-bomb-radioshow-vom-0362009
http://www.plastic-bomb.eu/cms/index.php/pb-radioshow/245-plastic-bomb-radioshow-vom-0362009
Wer ebenfalls einmal in Vascos und meiner Sendung gespielt werden will, kann an Plastic Bomb, PO Box 100205, 47002 Duisburg, Stichwort PB Radioshow seinen Stoff schicken. Schickt uns nur gemafreies Material, da wir auch nur solches spielen.
Letzter Besuch
Mittwoch, 08.September 2010 18:09
Benutzer ist OfflineAlle Benutzerbeiträge anzeigen
Impressum
Plastic Bomb GmbH | Heckenstr. 35/HH | 47058 Duisburg | Tel: 0203 / 3630334 | E-Mail: swebo[at]plastic-bomb[punkt]de