Im übrigen bin ich der Meinung, dass ihr uns auch ruhig mal Sachen nennen könntet, die ihr GUT fandet!!
Das hilft uns motivationstechnisch weiter.
Außerdem mach ich heut die Leitung beim Redaktionstreffen und hatte gehofft, auch von euch was auf dem Zettel stehen haben zu können.
Also sacht an!!
Letzter Besuch
Dienstag, 07.September 2010 14:15
Benutzer ist OfflineAlle Benutzerbeiträge anzeigen
In PLASTIC BOMB 69 sind schon einige persönliche Geschichten drin, finde ich. Nur eben nicht von mir. Klar, das wird vielleicht einigen fehlen, weil ich schon öfter Post kriege, dass manche Leute die Sachen recht gerne lesen. Diese Geschichten werden auch in Zukunft wieder im PLASTIC BOMB erscheinen.
Nur hatte ich in der letzten Ausgabe wirklich keine Lust etwas von mir preiszugeben, das geb ich zu. Es sind zwar ein paar ganz lustige Begebenheiten passiert, aber ich hatte halt entweder keine Lust was zu schreiben oder habe ganz einfach nicht die Zeit gefunden was zu schreiben. Es gibt ja auch noch ein Leben neben dem PLASTIC BOMB...
Klar hätte ich auch diverse Konzertberichte schreiben und mit persönlichen Annekdoten anreichern können. Ich war zum Beispiel in Flensburg und hab da total viele geile Sachen erlebt. Aber da stand mir halt gerade nicht der Sinn nach, was zu schreiben.
Im nächsten PLASTIC BOMB gibt´s aber auf jeden Fall wieder was Persönliches von mir, versprochen. Das schon mal als Vorab-Info. Ich hab meinen Körper zur Thai-Massage bewegt. Und das war dort schon ziemlich lustig und auch sehr komisch. Aber mehr wird nicht verraten. Steht ja alles in der 70.Bombe. Micha.-
Letzter Besuch
Dienstag, 07.September 2010 14:54
hab ich schon gelesen
...arbeite mich weiter nach vorne
Letzter Besuch
Dienstag, 07.September 2010 14:12
hab 'n paar ältere ausgaben nachbestellt, die mir gefehlt haben. deshalb nun "leicht" verspätet mal kurz und knapp meine meinung zur #69
michas vorwort (wie meistens) gut, wenn auch kein neues thema.
helges vorwort handelt halt hauptsächlich von dem buch, kann die begeisterung natürlich nachvollziehen, aber ist n bissel einseitig (aber trotzdem nicht schlecht oder so)
ronjas vorwort: gute stellungnahme, wie (fast) immer sehr gut lesbar und man kann schmunzeln, fast sogar lachen :D
lattis vorwort halt auch "nur" über seinen umzug, nett zu lesen aber auch bestimmt interessanter für leute, die ihn persönlich kennen.
kuwes vorwort: tja, mehr oder weniger ein abschied halt. alles gute weiterhin! ob mit oder ohne bombe
grafenwalder dosenbrüder: hab zwar nen hang zu stumpf-oi, find die aber irgendwie nich lustig
2nd district: sehr nett zu lesen, coole story
pestpocken: nich sooo spektakulär, aber ganz nett rübergebracht
inner terrestrials: hätte etwas ausführlicher sein können, waren eines meiner hauptinteressen an dieser ausgabe. also war wirklich gut, aber ich hätte auch n 4-seiten inti lesen können
propaganda: wie fast immer sehr informativ und wichtig. wobei ich diesmal kaum was neues gelernt hab, da ich eh sehr drauf achte wo und was ich kaufe und auch quasi zu dem gleichen fazit was "schlechte" und "weniger kleinere übel" an einkaufsläden betrifft. (ok, über kaaufland wussst ich nix, weil ich da eh nur 2-3 mal im jahr war. ist jetzt wohl vorbei)
so much hate: interessant, werd mir mal was von der band anhören
alarmsignal: irgendwie haben die viele vernünftige meinungen. keine ahnung, warum ich mit dieser band absolut nicht warm werde
herr schwers: gute fragen, gute antworten größtenteils, aber hätte auch kürzer ausfallen können
barroom heroes: informativ, wussste nich, dass die relativ entschlossen gegen rechtsoffenheit sind
press gang: auch n bissel kurz das inti. dafür aber ganz gute auswahl der themen
demo-kram: hatte ich schon größtenteils auf der seite gelsen. sehr gut, informativ. schön zusammengestellte "verhaltenstipps"
pascal briggs: hab ich mich wegen des layouts noch nich ran getraut, war ja schon thema hier ;)
volxsturm: ohne die diskussion wieder aufleben zu lassen: gut naachgehakt, die band mal ordentlich "ausgequetscht". und ich finde, auch die band schlägt sich ganz gut. würd denen zwar auch nicht in jedem satz beipfflichten, aber im großen und ganzen lehne ich sie nicht ab
zapatistas: sehr informativ, macht neugierig, sich mit dem thema etwas mehr zu beschäftigen
(nicht erwähnte artikel hab ich noch nich gelesen)
hm, gar nich sooo knapp geworden. aber die pb-schergen wollen ja stets reaktionen
)
Letzter Besuch
Montag, 06.September 2010 01:17
Anmeldung
3 Neuheiten aus unserem Shop
13,90 EUR
zum Artikel
8,90 EUR
zum Artikel
2,50 EUR
Impressum
Plastic Bomb GmbH | Heckenstr. 35/HH | 47058 Duisburg | Tel: 0203 / 3630334 | E-Mail: swebo[at]plastic-bomb[punkt]de