Letzter Besuch
Freitag, 02.Juli 2010 12:29
Benutzer ist OfflineAlle Benutzerbeiträge anzeigen
ich hab mir die geholt wegen pascal briggs...
dat is aber nicht lesbar.
Letzter Besuch
Samstag, 21.November 2009 03:15
Mach dir Licht an!
Ja, da is was schief gelaufen mit dem Layout, wir veröffentlichen das die Tage nochmal auf der Webseite.... wenn ihr mit der Volxsturm-Diskussion fertig seid
Letzter Besuch
Donnerstag, 29.Juli 2010 17:10
Letzter Besuch
Donnerstag, 08.April 2010 15:05
Letzter Besuch
Dienstag, 27.Juli 2010 19:29
Zitat von ronja:Mach dir Licht an!
Ja, da is was schief gelaufen mit dem Layout, wir veröffentlichen das die Tage nochmal auf der Webseite.... wenn ihr mit der Volxsturm-Diskussion fertig seid
Das ist eine gute Idee, obwohl wir damit ja nie fertig werden. Aber das passt ja auch schön zur Nummer 69. Das Layout von dem BRIGGS-Artikel ist nämlich eigentlich superschön, deshalb ist es doppelt schade drum.
Ich habe auch (nicht nur in diesem Heft) vor allem bei Artikeln, die weiß auf schwarzem Hintergrund sind, oft Probleme, die Reviews werden ebenfalls immer kleiner (wusste gar nicht, dass es die Arial auch in 1-Punkt gibt...) Und ich hab bisher keine Brille und will auch keine.
Inhaltlich ist alles ziemlich top, was ich schon gelesen habe. Das Demo-Special in "Anders Leben" gefällt (Nix Neues, aber natürlich gut für den Nachwuchs "Zieht den Krawallbrüder-Kapu aber bitte nicht zur Demo an" hätte noch gefehlt).
Und die Anzeige auf der U4 hätte ich gerne zukünftig als fortlaufende Foto-Story im Heft.
Letzter Besuch
Freitag, 30.Juli 2010 00:22
Also, ich konnte das Pascal Briggs-Interview lesen. Nur die Einleitung des Interviews war stellenweise unleserlich...
Den Pestpocken-Tourbericht fand ich sehr amüsant. Jetzt verstehe ich Dank Ullah auch einige Sprüche des werten Pestpocken-Schlagzeugers, die ich in der letzten Zeit öfter hören darf (Vor allem "Pan!")...
Letzter Besuch
Freitag, 11.Dezember 2009 14:13
Ullah bringt frischen Wind in die Bombe, das finde ich super. Ne geile Schreibe, sowas hat der Bombe lange gefehlt.
Auf jeden Fall 'n super Ersatz für Atakeks, der ja zu meinem Bedauern immer noch rumnervt (wollte der nicht Pause machen?)... Wie lang soll man das Gymnasiasten-Geschwätz denn noch ertragen?
Ansonsten größtenteils gut, Pestpockenbericht fetzt, Michas Vorwort diesmal leider eher schwach. Dieses Religionsding is ausgelutscht und hier werden auch wieder nur die altbekannten Sprüche abgeleiert, wie man sie auch in jeder Trust-Ausgabe durchkauen kann ... Inhaltlich auch eher dünne ...
Letzter Besuch
Samstag, 12.Juni 2010 00:02
Ich vergaß noch zu erwähnen, dass ich Ronjas 2nd District Tourbericht amüsant fand. Vor allem das mit dem Einbruch...
Letzter Besuch
Freitag, 11.Dezember 2009 14:13
Ma wieder klasse Heft. Und der Scholz hat sich auch mal wieder herabgelassen was zu schreiben. Ich steh auf seine Kolummne. YEAH *fanboi* hehe. Die Fotos im "so much hate"-Artikel find ich ja ma richtig dick. Das Wort "verranzt" erfährt durch die Hose des Sängers ne ganz andre Dimension.
Mh, Atakeks vvs. Volxsturm. Werd mir den Thread jetzt gleich ma zu Gemüte führen. Ich mochte die ja in meinen Anfangstagen ja ma sehr gerne. Heute laufen se nur noch ab und an beim Haare schneiden. Und wenn ich mir manche ANtowrten von dene im Inti so durchles, dann auch zu Recht. Teilweise sin die Antworten ja sowas von unhöflich. tztztz. Anscheins doch ein wenig angepisst.
Im Ganzen ma wieder ne runde Sache. Leider habt ihr euch mMn nich nur beim Pascal Briggs Artikel beim Layout vertan. Der Hintergrund bei 2nd District mit diesen kleinen Pünktchen/Flecken fördert auch nich gerade die Leserlichkeit.
Letzter Besuch
Sonntag, 11.Juli 2010 23:47
Zitat von ronja:Mach dir Licht an!
ja bitte auf der webseite posten!
Letzter Besuch
Dienstag, 06.Juli 2010 21:28
ich schließe mich meinen vorrednern an und bitte um online-veröffentlichung des pascal-briggs-interviews. durch den 2nd-district-tourbericht hab ich mich ja noch gequält, im falle pascals tue ich mir das aber nicht an. das wäre dann auch mein erster kritikpunkt: in sachen layout habt ihr euch diesmal einige klöpse erlaubt. weitere kritikpunkte: keine führerecke, alarmsignal-interview zu unkritisch (was geht mit CHRISTCORE und der christen-split-platte?!) und keine persönlichen geschichten von micha, die ich i.d.r. sehr gerne lese. allgemein ziemlich unpersönlich wirkende ausgabe.
positiv hingegen, dass chris scholz endlich wieder dabei ist. der pestpocken-tourbericht war amüsant und mein highlight ist der chaotische zwakkelmann-in-irland-bericht. interessant auch barroom heroes und herr schwers. kuwes weggang dürfte nicht schwer ins gewicht fallen. den hat man ohnehin kaum bemerkt und er fiel in erster linie durch vorwort-gejammere auf.
wann können wir denn mit dem pascal-interview hier rechnen? und wer ist das mädel auf dem cover?
Letzter Besuch
Donnerstag, 20.Mai 2010 15:41
Zitat von Günni:persönlichen geschichten von micha, die ich i.d.r. sehr gerne lese. allgemein ziemlich unpersönlich wirkende ausgabe.
Manchmal bietet das "reale" Leben halt keine highlights und dann will ich lieber keine Sachen lesen, als irgendwelchen übers Knie gebrochenen halbgaren Quark. den gespielten Witz fand ich schon bei Nonstop Nonsens Kacke!
Letzter Besuch
Freitag, 16.Juli 2010 16:38
Zitat von Proll Pott:Manchmal bietet das "reale" Leben halt keine highlights und dann will ich lieber keine Sachen lesen, als irgendwelchen übers Knie gebrochenen halbgaren Quark. den gespielten Witz fand ich schon bei Nonstop Nonsens Kacke!
ich bin nicht nur an "witzigen highlights" interessiert, sondern durchaus auch an leiseren zwischentönen, gut beobachten details, kuriosen nebensächlichkeiten etc. - eben all dem, was einen fanzine eine persönliche note verleiht.
davon mal abgesehen glaube ich nicht, dass das der grund war.
Letzter Besuch
Donnerstag, 20.Mai 2010 15:41
Also, wenn ihr mal damit fertig seid über das Layout zu jammern kann ich euch sagen dass sowohl der 2nd District Tourbericht, als auch mein Vorwort (wie immer) seeeehr persönlich waren. Ich hätte mir vor ein paar Jahren nie gedacht, mal so viel persönlichen Kram an so ein großes Publikum raus zu haun.
Und wenn einem da mal ne Zeit lang nicht danach ist, oder wenn man wirklich mal ne Zeit lang nur Dinge erlebt hat, die man nicht mit aller Welt teilen will.(KEINE AHNUNG ob das bei Micha ein Grund war) sollte man sich da als LeserIn nicht beschweren.
Die Braut auf dem Cover ist ne gannnz liebe Freundin von mir.
Ich geh davon aus, euch in der näxten Zeit auch mal die anderen Bilder von der Fotoaction zeigen zu können...
Blut, Tränen, Zigarretten und Kotze.... War ein lustiger Abend!
Letzter Besuch
wer jammert denn hier, ronja?
ich hab pascal gestern aufm konzi getroffen. er fand den hintergrund auch mehr so mittel
Letzter Besuch
Sonntag, 11.Juli 2010 23:47
Zitat von BB_UNKNOWN:alarmsignal-interview zu unkritisch (was geht mit CHRISTCORE und der christen-split-platte?!)
Tja, typischer Fall von schlecht vorbereitet, ich wusste einfach nicht, dass Steff bei Christcore spielte. Auch wenn er ein echt netter Mensch ist, würde es mich denoch nachträglich brennend interessieren, was er dazu sagt.
Ich wäre ja gar nicht auf die Idee gekommen, weil ja Alarmsignal sonst ja sowas von überhaupt nix christliches an sich hat(textlich oder so).....
Letzter Besuch
Freitag, 02.Juli 2010 12:29
michas religionsvorwort scheint hoffentlich keiner persönlichen lebenskrise entsprungen zu sein...na ja, die bescheissen einen immer und überall. und ich hoffe ronja verlernt das lachen nicht...
Letzter Besuch
Freitag, 30.Juli 2010 08:41
Benutzer ist OnlineAlle Benutzerbeiträge anzeigen
Zitat von Günni:Zitat von Proll Pott:Manchmal bietet das "reale" Leben halt keine highlights und dann will ich lieber keine Sachen lesen, als irgendwelchen übers Knie gebrochenen halbgaren Quark. den gespielten Witz fand ich schon bei Nonstop Nonsens Kacke!
ich bin nicht nur an "witzigen highlights" interessiert, sondern durchaus auch an leiseren zwischentönen, gut beobachten details, kuriosen nebensächlichkeiten etc. - eben all dem, was einen fanzine eine persönliche note verleiht.
davon mal abgesehen glaube ich nicht, dass das der grund war.
Hab mich wohl was falsch ausgedrückt. Bei einer regelmäßigen Erscheinungweise ist es manchmal schwer interessante persönliche Dinge (egal ob nachdenklich oder spassig) reinzubringen. Wenn man sowas auf teufel komm raus versucht gerät man meines erachtens schnell in die Endlosschleife und das ist wohl kaum was ihr lesen wollt.
Letzter Besuch
Freitag, 16.Juli 2010 16:38
Das Lachen verlern ich sicher nicht, keine Sorge...! (Habt ihr mein Vorwort gelesen?)
Ich bin der Meinung, dass man ruhig zwischen drin auch mal was neues ausprobieren kann. Egal ob Themen, neue MitschreiberInnen oder optisch neue Sachen.
Klar kann das auch mal schief laufen, siehe Pascal.
(Wobei ich an dieser Stelle verraten darf, dass noch NIE ein Interviewpartner so schnarchnasig war wie Herr Briggs und Ändi den Kram über Nacht fertig machen musste!)
Letzter Besuch
Impressum
Plastic Bomb GmbH | Heckenstr. 35/HH | 47058 Duisburg | Tel: 0203 / 3630334 | E-Mail: swebo[at]plastic-bomb[punkt]de